Dr. med. Tanja Brunnert

Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Kinderosteopathin
Sura.jpg

Sura Istetyeh

Kinderkrankenschwester

Ich bin 1977 in Jordanien geboren, habe die ersten 15 Jahre meines Lebens dort gelebt und bin mit Arabisch als Muttersprache aufgewachsen.

Meinen Traum, als Kinderkrankenschwester zu arbeiten, habe ich mir mit einer Ausbildung bei der DRK- Schwesternschaft Georgia-Augusta e.V. in Göttingen verwirklicht. Seit meinem Abschluss im Jahr 2001 bin ich Rotkreuz-Schwester.

Bis Ende 2013 habe ich auf der Kinderintensivstation der Universitätsmedizin Göttingen gearbeitet. Danach wechselte ich auf die Früh- und Neugeborenenstation, wo ich bis Mitte Juli 2017 eingesetzt war.

Seit Januar 2017 arbeite ich außerdem stundenweise bei FAZIT, der sozialmedizinischen Nachsorgeeinrichtung hier in Göttingen. Dort begleiten und beraten wir Familien nach einem Krankenhausaufenthalt ihres erkrankten Kindes zu Hause.

Ich bin sehr glücklich, nun als die "Neue" das Team von Frau Dr. Brunnert unterstützen zu dürfen.

Es liegt mir sehr am Herzen, dass Sie sich mit Ihren Kindern beim Besuch in der Praxis wohlfühlen und hoffe, etwas dazu beitragen zu können.

« zurück
 


Impressum